Erlösung bei Kopfschmerzen

 
Seitenbeschreibung
Kopfschmerzen sind gemein und machen schlechte Laune Gestern Abend haben wir noch große Pläne für den heutigen Tag geschmiedet, doch kaum drehen wir unseren Kopf, um den Wecker auszustellen, lässt uns der Schmerz im Kopf zusammenzucken. Schlagartig fällt uns ein, was wir heute alles erledigen wollen und müssen. Doch...

Wenig bekannter Weg, um bei Kopfschmerzen Erlösung zu finden

Kopfschmerzen sind gemein und machen schlechte Laune

Gestern Abend haben wir noch große Pläne für den heutigen Tag geschmiedet, doch kaum drehen wir unseren Kopf, um den Wecker auszustellen, lässt uns der Schmerz im Kopf zusammenzucken.

Schlagartig fällt uns ein, was wir heute alles erledigen wollen und müssen. Doch wird die Schraubzwinge, die sich während des Aufstehens immer fester um unseren Kopf zieht, uns all das nicht schaffen lassen. Das wissen wir aus Erfahrung.

Was also tun?

Die Tablette, mit schlechtem Gewissen, nimmt man viel zu oft

- die Packung ist schon wieder fast leer.

Die Schultern sind auch so verspannt, aber deswegen zum Arzt gehen?

Frühsport kann man sich bei diesem Dröhnen im Kopf noch nicht mal vorstellen...

Yoga? - passt einfach nicht in meinen Zeitplan.

Meditation? - dazu fehlt mir einfach die Ruhe.

Oder vielleicht wieder ins Bett und die Augen schließen?

In der Hoffnung, dass die Kinder heute vom Partner ganz ohne Geschrei und Gezänk aus dem Haus bugsiert wurden, geht’s dann in die Küche.

Die Finger an die Schläfen gepresst, wiederholt sich ein Gedanke wie ein Mantra: Wenn doch nur mein Kopf ruhig würde und sich dieser feste Griff von meinem Gehirn lösen würde!

Die Erlösung heißt CranioSacral Therapie!

CranioSacral Therapie sorgt für tiefe Entspannung im Kopf und im ganzen Körper. Wo vorher das Gefühl herrschte, mein Schädel ist zu eng und viel zu voll, fühlt sich der Kopf nach der Behandlung ganz leicht, weit und entspannt an.

Es ist geradezu, als wären die Schädelknochen nicht mehr miteinander verbunden und alles im Kopf hat wieder viel mehr Platz.

Wir fühlen uns wieder ganz leicht und entspannt.

Schon in der ersten Behandlung löst sich der Druck im Kopf und die Spannungen lassen nach. Die Schraubzwinge am Kopf wird ganz unbemerkt von der Therapeutin entfernt.

Werden Sie die Spannung los und bekommen Sie wieder einen klaren Kopf.

Machen Sie einen Termin und Sie werden erstaunt sein, wie weit und frei sich ihr Kopf wieder anfühlt.